Home
   
eMail
   
Kontaktformular
   
Gästebuch
   
bloods
   
simpsons
   
schatz
   
new
 
   
 
 
simpsons


  Wer ist wer in Springfield ?

Jebediah Springfield Indianischer Name (Sage): "Der mit dem Bär tanzt!" Indianischer Name (Wahrheit): "Mit dem der Bär Tanzt!" Voller Name (Sage): Jebediah Obadiah Zachariah Mariah Springfield Voller Name (Wahrheit): Hans Sprungfeld Lebenslauf (Sage): Jebediah war ein großer, ehrenvoller Mann, der sich das schönste Fleckchen der USA aussuchte, um dort eine prächtige Stadt zu gründen. Er war ein Wohltäter und gewandter Redner, weshalb man ihn bewundernd "Silberzunge" nannte. Seine berühmteste Tat war, mit bloßen Händen einen Bären zu bezwingen. Lebenslauf (Wahrheit): Sprungfeld war ein kleiner Gauner, der sich aus nicht weiter erläuterten Gründen in J.O.Z.M. Springfield umbenannte und mit seinem Weggefährten Shelbyville Manhatten sehr überstürzt einen Treck gen Westen führte. Auf der Bergkuppe, die heute Springfield und Shelbyville von einander trennt, zerstritten sich die beiden (es ging darum ob man seine Cousine heiraten darf oder nicht - in Shelbyville darf man) und gründeten separate Siedlungen - deren Einwohner bis heute enorme Abneigungen gegeneinander empfinden. Irgendwann setzte sich der "Wohltäter" dann mit der gesamten Stadtkasse ab. In Wahrheit konnte J.O.Z.M. Springfield auch nur sabbeln (dem notorischem Lügner hatte man die Zunge nämlich echt versilbert)... und außerdem hat der Bär gewonnen. Merkmale: Wie alle bekannten Trapper trug er eine Waschbärfellmütze. Größte Tat: Gründete Springfield Größte Schande: Gründete Springfield Vorbilder: Keines, schließlich ist er selbst Vorbild: Alle Springfielder lieben ihn (die "Wahrheit" ignorierend die von Lisa ans Tageslicht gebracht wurde) und alle Tauben lieben das ihm zu Ehren errichtete Denkmal.

Bart Simpson - Alter: ca. 10 Jahre (Homer hat in die Geburtsurkunde einen Donut eingewickelt, jetzt ist ein Fettfleck über dem Geburtsdatum). Geht in die vierte Klasse Voller Name: Bartholomew J. ( JoJo) Simpson Lebenslauf: Bart war schon als Baby sehr experimentierfreudig - das zeigte sich schon, als er nach der Entbindung in Homers Armen lag und sich mit der Bedienung eines Feuerzeuges vertraut machte, indem er die Krawatte seines Vaters anzündete. Außerdem studierte er ausgiebig die Gesetze der Schwerkraft unter Zuhilfenahme schweineteurer antiker Vasen - und er war definitiv das erste und bislang einzige Baby, das in einem Polizeibericht auftauchte. Später hat er eine beachtliche Reihe Babysitterinnen in den Wahnsinn getrieben, inklusive der berüchtigten Babysittergaunerin Botzcovsky. Nur an seiner Lehrerin, Mrs. Krabappel, hat sich Bart bisher die Zähne ausgebissen. Merkmale: Bürstenschnitt und eine Schleuder in der Tasche. Slogan: Ay Caramba, Mann! Begegnungen der dritten Art: Bart hat den Teufel schon persönlich kennengelernt. Aber nachdem der in einer Liste nachgeschlagen hatte, mußte Luzifer zugeben, daß es sich um ein Versehen handelte und Bart erst sein Gast wird, wenn die USA Fußballweltmeister werden. Jobs: Bart war einmal Barmixer für den Club der ehrenwerten Geschäftsmänner Springfields (die örtliche Filiale der Mafia). Er half in Knoxville als Organtransportbote aus und war Türsteher in Springfields einzigem Etablissement. Hobbys: Bei Moe anrufen, Skateboardfahren, Nachsitzen (weniger begeistert, aber dafür regelmäßig). Talente: Niemand kann so täuschend echt reißende Hosennähte nachahmen wie Bart. Vorbilder: Der dreimalige Seifenkistenchampion Ronny Beck und Captian Lance Murdoch, der Teufelsspringer. Lieblingsfernsehfiguren: Krusty der Clown und Itchy. Größte Schwäche: Ein Jumbo-Squishee mit extra viel Sirup.

Lisa Marie Simpson - Alter: etwa 8 Jahre (variiert aber innerhalb der Serie) besucht die zweite Klasse Lebenslauf: Trotz ihres jungen Alters hat Lisa schon beträchtliche musikalische Erfolge aufzuweisen. Außerdem trug sie schon einmal den Titel "Kleine Miss Springfield", nachdem ihre Vorgängerin feststellen mußte, daß ihr Zepter Blitze anzieht. Sie ist innerhalb der Simpsons die "intellektuelle Kämpferin", was letztlich auch dazu führte, daß unter ihrem Namen eine Puppe mit ihrem modernen weiblichen Selbstbewußtsein, als Gegenpol zur stereotypen Malibu Stacey, produziert wurde. Daß gleichzeitig die neue, stereotype Malibu Stacey (jetzt mit Hut!) herausgebracht wurde, und sie deshalb nur eine einzige "Lisa Löwenherz" verkaufte, konnte natürlich niemand ahnen. Mit Bart befreite sie Krusty von der Anklage wegen Raubüberfalls, den ihm Sideshow Bob anhängen wollte. Haarfarbe: blond, und trotzdem Klassenbeste! Talente: Saxophon spielen. Hausfrau (laut "Frau im Spiegel" Psycho-Test). Weiß, was bei einer Bypass-Operation zu tun ist. Vorbilder: Zahnfleischbluter Murphy Lieblingsfernsehfigur: Früher die "Kleinen Elfen im Klinkerkluker-Land" und heut natürlich Scratchy! Größter Wunsch: Ein eigenes Pony Geheimer Schwarm: Corey Masterson

Homer Jebediah Simpson - Der Familienvater der Simpsons. Geboren am 10. Mai 1955 Sozialversicherungsnummer 568-47-0008. Geboren in North Carolina. Alter: 37 (auch wenn Bierbauch und Glatze anderes behaupten). Lebenslauf: Wer als Simpson das Licht der Welt erblickt, ist zum Verlierer geboren (Fluch oder Vererbung ?!). Böse Menschen behaupten zwar, er sei bei seiner Geburt fallengelassen worden und hätte sich böse die Birne gestoßen - in Wahrheit ist jedoch seine Erziehung an allem schuld...und davor die Erziehung seines Vaters...und davor die Erziehung dessen Vaters...und davor...Verwandtschaft: Abgesehen von seinen in Springfield lebenden Verwandten (dazu gehört auch sein Vater - Abe Simpson, das lebende Gemüse), hat sich seine Familie in erstaunliche Richtungen entwickelt. Seine Mutter gab ihr bürgerliches Leben auf und lebt jetzt unter falschen Namen (Penelope Olsen) auf der Flucht vor dem FBI. Sein Halbbruder, Herbert Powell, der das Glück hatte, nicht als Simpson aufzuwachsen, besaß einen Automobilkonzern, der aber pleite ging, kaum daß er sich seiner wirklichen gelben Wurzeln bewußt wurde. Nachdem er eine Zeit lang unter offenem Himmel geschlafen hatte, versucht er inzwischen ein Baby-Artikel Imperium aufzubauen. Beruf: Sicherheitsinspektor in Sektor 7-G, im Burnschen Atomkraftwerk (allerdings sollte niemand Homer fragen, was er da eigentlich tut!) Merkmale: Zwei Haare auf dem Kopf und einen Bartwuchs, der sich gewaschen hat. Vorbilder: Der Mann, der 78 Stunden lang Donuts aß. Lieblingsbier: Duff, Billy Bier und Fudd. Lieblingsbar: Moes Bar Größte Leistung: Aß das 3 Meter Sandwich, bekam mit Barney bei der Gong-Show die meisten Gongs, vertrat den Durchschnittsbürger im Weltraum. Lieblingssendung: Der Hummelmann auf Kanal Ocho (und jede andere TV-Sendung, die gerade läuft). Geheimer Schwarm: Mindy Simmons. Sein Lieblingssong ist "It's raining man".

Marge Simpson - hatte den Mädchennamen Majorie Bouvier, 33 Jahre; turmhohes blaues Haar, Perlenkette (ein Erbstück), unverwechselbare Stimme. Durch jahrelanges "Training" im "Wettbewerb" mit ihren keifenden Schwestern und ihrer nörgelnden Mutter, mit denen sie ihre Mädchenjahre unter einem Dach verbringen mußte, erreichte Marge schließlich ihre heutige Stimmgewalt. Ihre rauchige Stimme hat Marge durch langjähriges Passivrauchen bei ihren Schwestern erworben.Sie selbst raucht nur in Notfällen, z.B. um Homer davon abzuhalten zum Chilli-Wettkochen zu gehen.Marge hat eine ausgeprägte künstlerische Ader. So kam, sie auch zu der Ehre Mr Burns zu malen (... und zwar nackt! Das Bild hängt übrigens im Burns-Flügel des Museums) außerdem malte sie ein Bild für ihren geheimen Schwarm Ringo Starr und sie spielte im Musical 'Endstation Sehnsucht' die Blanche Du Bois. Andererseits war sie auch für ein paar Wochen Polizistin und zwar die beste die Springfield je hatte - sie war nämlich nicht bestechlich. Ihr Vater war Steward(es). Auch deswegen leidet sie unter schrecklicher Flugangst.

Margaret "Maggie" Simpson - schweigendes jüngstes Kind. Ein Jahr alt. Ihr erstes und bisher einziges Wort war "Daddy". Hat den Teddy Bobo von Mr. Burns gefunden. Außerdem hätte sie beinahe gerade diesen Mr. Burns erschossen. Ihr ärgster Feind ist Baby Gerald (das Baby mit nur einer Augenbraue).



Charles Montgomery Burns - Betreiber des Atomkraftwerkes in dem Homer arbeitet, hat seine Finger auch in anderen windigen Geschäften . Die vielfältigen von ihm finanzierten Forschungsprojekte sind jedoch selten von Erfolg gekrönt. Und seine Bemühungen sich ein Denkmal zu setzen, werden meistens mehr oder weniger bewußt von einer bestimmten Springfielder Familie sabotiert. Er ist Homers Arbeitsgeber, Bowling- und Saufkumpan und hat sich schon von Marge malen lassen. Er ist wohl der einzige der eine Trillion Dollar Note besessen hat, zumindest bis er Kuba kaufen wollte. Leider kann er sich einfach nicht Homers Namen merken und hat gewisse Schwierigkeiten damit gemeinsame Gewinne zu teilen. Aber wenn er sich einmal bedankt kann man mit wirklich großen Geschenken rechnen. Merkmale: Drei aparte Altersflecken auf seiner Stirn. Reichster Mann Springfields. Liebt Tiere, besonders Kampfhunde. Er ist 104!Jahre alt ("Wer erschoß Mr . Burns Teil 1") oder 81 ("Karriere mit Köpfchen"), Linkshänder, und Mitglied im Millionärs Club hat am 15.September Geburtstag Monty hat sogar mal Elvis getroffen (ein Bild von diesem Ereignis überreicht Burns Smithers man sieht im Büro von Smithers dieses Bild wieder , und Monty war mal in Marge verknallt. Er mag Garfield. Er hat sogar eine gewisse parallele mit Oskar Schindler. Auch Burns hat Granaten an die Nazis geliefert, doch seine haben funktioniert. Was äußerst ärgerlich ist, ist daß er im Deutschen schon von mindestens 4 verschiedene Leuten synchronisiert wurde.

Sideshow Bob alias Robert Unterdunk Terwilliger - Barts Nemesis, Sideshow Bob war Krustys erster Assistent, bis er in der Folge 'Der Clown mit der Biedermaske' versuchte Krusty einen Diebstahl anzuhängen. Da Bart und Lisa seinen Plan aber durchschauten und dafür sorgten, daß er hinter Gitter kam, hat er insbesondere Bart ewige Rache geschworen. In mehreren weiteren Begegnungen konnte er seine Rache aber nicht verwirklichen und wurde immer wieder ins Gefängnis zurückgeschickt. Zwischenzeitlich war er mit Marges Schwester Selma verheiratet, Bürgermeister von Springfield und der Rest fällt mir jetzt nicht ein. Sein Anliegen (abgesehen von Barts Tod) war seit jeher die Verbreitung von Kultur und die Wahrung von Sitte und Anstand. Zuletzt wurde er von Pro7 in Tingeltangel-Bob umgetauft. Sein Nachfolger wurde kurzzeitig Sideshow Mel alias Mel Sideshow Krustys Assistent. Der Mann, der alles erleiden muß. Sei es in die Hälfte zersägt, angezündet oder in die Luft gejagt zu werden. Er verträgt kein Milchfett

Edna Krabappel - Bart's Lehrerin Seit ihr Mann es vorzog "mit einem jungen Flauschihäschen davonzuhoppeln", muß sie ihr Leben in Einsamkeit fristen, auch wenn sie sich bemüht dieses zu ändern. Aber die meisten Männer werden durch die in ihr aufgestauten Energien mehr abgeschreckt, als angezogen. Selbst Bart, der sie einmal im Affekt geküßt hat, mußte erkennen, daß seine scheinbar eiskalte Lehrerin einen liebenswerten verletzlichen Kern hat. Aber geholfen hat ihr das auch nicht. Trotz eines Harvarddiploms hat sie nur Viertklässler unterrichtet, während ihr Mann nackend am Strand rumläuft mit ihrer Eheberaterin. Doch spätestens seit [8F16] ist Edna geschieden. Kaum zu glauben, aber Edna hat es faustdick hinter den Ohren. In [7F11] ist sie die Geliebte, des japanischen Kochs des Happy Sumo !!! Man sieht sie nur ganz kurz, als beide im Auto rumturtteln. Also, zu diesem Zeitpunkt war sie noch verheiratet !!!! Außerdem hatte sie Interesse an Mr. Bergstrom, Homer (!!), Joey von Aerosmith. Und sie hatte eine Affäre mit Jose Cansecound Sie begehrt immernoch Gordie Howe. Sprecherin: Gudrun Vaupel.

Diamond Joe Quimby - der Bürgermeister von Springfield, der wohl einzige Bürgermeister der mit der Nachricht "Bürgermeister besucht Springfield" in die Schlagzeilen kommt, In seiner Amtszeit wurden der Matlockhighway, der 'Flaming Moes'-Tag, der Radiostationsmann-Tag, der Schneetag (11. November) und viele Tage mehr ins Leben gerufen. Er ist selten ohne seine zwei Leibwächter unterwegs, und hat täglich eine andere Affäre hat. Er ist aber ein verurteilter Verbrecher, und baut heimlich Hanf an. Weihte das Springfield Nuklear Warn Schild ein. Sang in `We're Sending Our Love Down the Well'.

   Kent Brockman alias Brock Kentman - Nachrichtensprecher bei Kanal 6, seit dem Lottogewinn einer der reichsten Bürger Springfields, moderiert Sendungen wie 'Augen-auf-Springfield' oder 'Nightline' und ist stehts bereit überzulaufen, ich erinnere nur an die Ameisen aus dem All oder die Serie "In den Fängen einer Sekte".



Polizeichef Clancy Wiggum - liebt Donuts mehr als den Beruf, Verstoßener von den Überspitzen, schnell von Verstand, wie alle Polizisten in Springfield. Vater von Ralph. Er hat schon oft der Lösung eines komplizierten Kriminalfalles beigewohnt und mußte nur bei der Rettung von Timmy o'Toole passen, weil der Brunnen zu schmal war. Hat blaue Haare, die Haarfarbe wurde aber schon paar mal gewechselt. Er braut sich auch seinen eigenen "Stoff" , und hatte schon MINDESTENS einmal Sex mit einer Gummipuppe [beides 1F03]. Wäre fast bei den Überspitzen dabei gewesen (wurde aber frühzeitig rausgeschmissen). Verwechselt immer "wurde für betrunken befunden" und "wurde ertrunken gefunden" [9F14]. Hat seine Polizeimarke eigentlich immer auf der falschen Seite (der rechten!) angebracht, aber in [2F19] und [2F21] hat er sie auf der richtigen (der linken!) Seite an. Warum? Durch die jahrelange Fernsehstrahlung wurden seine Geschlechtsorgane vertrocknet.

Waylon J. Smithers - Burns Assistent und heimlicher Verehrer, als regelmäßiger Gewinner der Mitarbeiter des Monats Trophäe, hat Smithers sich schon in verschiedensten Bereichen vom Adjudanten bis hin zum Handtuchträger betätigen müssen. Es scheint fast, als hege er mehr als nur Treue für Mr. Burns, aber darübermöchte ich mir kein Urteil erlauben. Außer Mr.Burns hat er auch noch ein anderes Hobby,: er ist leidenschaftlicher Sammler von Malibu Stacy Puppen, um es genauer zu sagen, er besitzt die größte Malibu-Stacy-Puppen-Sammlung. Er weiß sogar schon, wann er dem Leben Ade sagen muß : nälich an dem Tag, an dem Burns stirbt, wird Smithers mit ihm lebendig begraben. Auch er unterliegt einem häufigen Stimmenwechsel.

Milhouse van Houten - Barts brillentragender, blauhaariger bester Freund, die beiden haben schon so viele Abenteuer und Streits erlebt, daß ich erst gar nicht anfangen möchte sie aufzuzählen. Auch bei Bartman spielt Milhouse die Rolle des treuen Gefährten, genannt Houseboy. Er hätte vom IQ her vermutlich Superhirn Martin Prince Paroli bieten können, wenn er nicht seine gesamte Freizeit mit Bart verbringen würde. Auch seine Eltern, Kirk und Luann Van Houten, sie haben sich in "Scheide sich, wer kann" scheiden lassen, hatten diesen Eindruck und haben ihm in einem Anfall von Autorität, gepaart mit alles erstickender Elternliebe, den Umgang mit Bart verboten. Aber wahre Freundschaft überdauert auch solch harte Prüfungen. Schwieriger war es da schon, als Bart, Martin und Milhouse sich das erste Heft von Radioactive Man gekauft haben, denn wenn es um Comics geht (und auch bei einigen anderen Sachen), kann Milhouse sehr materialistisch sein Übrigens bakam Milhouse die Rolle des Fall-Out-Boy neben Radioactive Man. Eltern: Luanne und Kirk van Houten. Merkmale: "Fischglas" - Brille, große Nase und blaue Haare. Haarfarbe: Seltsames, undefinierbares Blau. Geheimidentität: Houseboy, der getreue Assistent von Bartman. Vorbilder: Richard Milhouse Nixon? Neee, bestimmt nicht. Der währe eher Mr. Burns Vorbild. Milhouses Vorbilder sind die Pioniere der Luftfahrt und die alten Weltumsegler. Und eines Tages, wenn seine Eltern ihn lassen, wird auch er einmal eine neue Welt entdecken, da ist er sicher. Größter Wunsch: Der Traum, einmal die Weltherrschaft an sich zu reißen! Dann würden die ganzen blöden Schulhofschläger mal sehen, wie das ist, mit dem Kopf in der Mülltonne einen Berg herunterzurollen oder eine Nacht im Spind der Sport-Umkleidekabine zu verbringen. Geheimer Schwarm: Samantha Stanky (von ihrem Kuß beschlugen sogar seine Brillengläser). Er wurde nach dem U.S. Präsidenten Richard Milhous Nixon benannt.

Patty und Selma Bouvier - Marges ältere Schwestern, beide 40 Jahre alt (Patty ist zwei Minuten jünger). die beim 'Führerscheinamt' arbeiten und schon das Schicksal manch eines Busfahrers oder Chauffeurs waren, Selma war kurzzeitig mit Sideshow Bob verheiratet bis ihre Flitterwochen mit einem Knall endeten. Inzwischen heißt sie Selma Bouvier-Terwilliger-Hutz-McClure. Beide haben ihr gesamtes verrauchtes Leben zusammen verbracht, abgesehen von einigen unerfreulichen, aber gottseidank kurzen Affären mit Männern. Sie haben schon früh erfahren, daß Gemeinschaft stark macht, weil man jemandem alles anvertrauen kann und vor allem immer jemanden hat, mit dem man über andere lästern kann. Ihr Sozialverhalten hat durch diese knallharte Bindung ein wenig gelitten, und besonders ihr Schwager Homer kann vor ihrer rauhen Schale und dem harten Kern ein (Klage-)Lied singen. Gemeinsame Merkmale: Rauchen permanent, rasieren sich die Beine täglich, glotzen wann immer es geht MacGyver-Wiederholungen. Unterscheidende Merkmale: Die Ohrringe, die Frisuren, ihr Verhalten gegenüber Männern (und damit meinen wir Männer)! Sonstige Besonderheiten: Selma hat ihren Geruchssinn vor langer Zeit verloren, als ein Silvesterknaller in ihrer Nase explodierte. Daß sie deswegen den Rauch ihrer geliebten Zigaretten nicht mehr richtig wahrnehmen kann, ist ihr ziemlich egal. Größter Schwarm: MacGyver Vorbilder: Tante Gladys Haustiere: Jub - Jub, der Leguan Pattys größte Schande: Sie ist einmal eine Zeit lang mit Direktor Skinner ausgegangen und hat ihn sogar geküßt!!! Seitdem steht sie nur noch auf MacGyver! Selma hat einen Leguan namens Jub-Jub.

Itchy & Scratchy - die berühmt brutalen Katz und Maus, sollten schon mehrfach abgesetzt werden (auch im real-life) als Ersatz spielte Krusty "die beliebteste Zeichentrickserie Europas": Arbeiter und Parasit Die beiden spielen das alte Katz und Maus-Spiel: Die Katze geht ihres Weges und die Maus lauert hinter einer Strassenecke mit einer Kettensäge. Zu Scratch: seine Gattung nennt sich tomkatz stupidus (dämliche Opferkatze), schwarz-graues Fell inkl. Löchern, Im Jahre 1928 geschaffen von Roger Meyers Sen., hatte Scratchy mit seinem ersten Film "The Happy Cat" zunächst nur mäßigen Erfolg und wäre sicherlich bald wieder verschwunden, wenn nicht ein Jahr später Itchy dazugestoßen wäre. Fortan schrieben beide Cartoon-Geschichte! Daten und Fakten aus 65 Jahren Itchy & Scratchy - Die Roger Meyers Show. In Wirklichkeit hatte aber Chester J. Lampwick Itchy bereits 1919 erfunden. Scratchy wurde unter einem schlechten Stern geboren. Er hat die besondere Fähigkeit jede Aktion zu Überleben. Scratchy möchte endlich mal seiner Ambition nachkommen und und sein wahres Talent zeigen dürfen. Er möchte nämlich Shakespeare spielen. Aber leider hat sich noch kein Regisseur gefunden, der das Risiko eingeht und "Macbeth" mit einer Katze zu besetzen, bei der die Hälfte der Zeit die Zunge heraushängt.



Krusty der Clown alias Herschel Krustofsky - Jüdischer Fernsehstar, und auch Barts Star. Vom Aussehen eigentlich Homer mit einer anderen Frisur (es ist aber kein Make-Up !).Krusty hat einige unveränderliche Kennzeichen, zum Beispiel einen Herzschrittmacher, ein Stierkopfmuttermal auf der rechten Brustseite und eine dritte Brustwarze , und er hat mindestens ein uneheliches Kind, liebt schmutzige Magazine (Big Asses!), und wohnt in der CENTER STR. 534. Er kennt viele große Stars wie Elizabeth Taylor, Bettie Middler, Hugh Heffner (Hugh wohnt in Shellbyville !) und Johnny Carson persönlich, und hat einen Halbbruder: Luke Perry ! In seinem Comeback-Special trat sein Halbbruder auch auf. Anscheinend kann er nicht lesen. Dabei hat er schon eine Nachricht vorgelesen.

Bernhard "Barney" Gumble - duffabhängiger Freund von Homer und ehemaliger Sänger bei den "Überspitzen". Er wäre wohl ein perfekter Astronaut geworden wenn er nicht den alkoholfreien Sieger-Sekt getrunken hätte.Lebenslauf: Noch als aufstrebender Harvard-Applikant lehnte er Bier kategorisch ab. Vor einer Prüfung überredete Homer ihn aber mal einen Schluck zu probieren - womit sich der Rest eigentlich auch schon selbst erklärt. Auf jeden Fall ist die Welt seitdem um ein potentielles Genie ärmer und einen Brillanten Trinker reicher. Merkmale: Charakteristischer Rülpser, Narbe auf der Zunge, die er sich zuzog, als er bei Moe den Zapfhahn leer saugen wollte. Größte Leistung: Barney hat einmal einen wunderschönen, poetischen Film gedreht und damit beim Springfielder Filmfestival den ersten Preis bekommen. Der erste Preis war ein Tanklaster mit Duff Bier. Jobs: Barney hat ein enormes "Konto" auf der Springfield Sperma-Bank. Er arbeitete als Weihnachtsmann, nahm bei der NASA am Astronautentraining teil und verteilte als Baby verkleidet Handzettel. Und das war auch der Moment seiner....größten Schande: Als der Wind ihm dabei die Windel vom Leib riß und er, versuchte, sie wieder einzufangen, auf der Straße seiner Mutter begegnete. Beste Freunde: Homer, Moe und Duff - außerdem Harvey, der imaginäre Hase. Bauchumfang: 2,34 Meter 40 Jahre alt , Telefonnummer: KL5-4796 . Aber er hat 5 Jahre Ausdruckstanz und 6 Jahre Steptanz betrieben . Ist aber schon seit 6 Jahren arbeitslos. Sonstige Freizeizbeschäftigungen hat er kaum, naja, außer vielleicht, daß er öfters Nacktfotos von der Schwester eines Mafiosis macht. Seine Mutter wohnt in Norwegen , während er gegenüber dem Knast wohnt . Und seitdem Tierversuche verboten sind, kann ein cleverer Kerl wie er ganz schön Geld verdienen. Seine bevorzugten Geschmacksrichtungen sind: Duff Regular, Duff Dry, Duff Lite, New Raspberry Duff, und McDuff Ale. Aber er hat sogar schon Exportbier getrunken ! Barney hat braune Haare, bis auf die ersten paar Folgen , da hat er blonde Haare.

 Knecht Ruprecht - Der Hund der Simpsons ist seit "Es weihnachtet schwer" mit dabei, als er von seinem Besitzer nach einem   (wiederholt) schlechtem Ergebnis vertrieben wurde, und in den Armen von Homer landet. Er hat schon viel mitgemacht, er hat sogar in eine heiße Affäre mit der Überschnellen. Das Ergebnis dieser Beziehung sind u.a. seine 25 Kinder, nämlich: Rover, Rover II, Fido, Fido II, Rex, Rex II, Spot, Cleo, Dave, Dave II, Jay, Jay II, Paul, Paul II, Branford, Branford II, Sleepy, Dopey, Grumpy, Grumpy II, Donner, Blitzen, King, Queenie, Prince, der Hund der früher mal Prince hieß; na habt ihrs gemerkt? Die Simpsons sprechen von 25 Welpen! Es gibt aber 26!!!

Jaqueline "Grandma" Bouvier - Mutter von Marge.



Grandpa Bouvier - er war ein professionell Baby-Photograph nach der NAVY außerdem Steward(es) im Flugzeug, er starb bei einem Unfall.

Grandpa Abraham "Abe" Simpson - Homers seniler Vater, läßt sein Gebiß schon Mal liegen. Verheiratet mit Mona Simpson. Wohnt im Springfielder Seniorenheim. nachdem er für Homer sein Haus verkaufte, welches er in den 50iger Jahren bei einer Spielshow gewann, weil er beschissen hat [9F08], doch in ein Altenheim abgeschoben wurde. War mal in die älteste Frau der Welt verliebt . Anscheinend hat er dafüer gesorgt, daß Star Treck abgesetzt wurde. Seine Lieblingsserie ist Matlock. Zu seiner Zeit bestanden die Straßen noch aus Gold!

Mona Simpson alias Mona Stevens alias Martha Stewart alias Penelope Olsen alias Muddy Mae Suggins - Homer's Mutter. Seit den letzten 25- 27 Jahren unterwegs

Ned Flanders - hochgebotstreuer Nachbar der Simpsons. Er hat immer ein Hi - Diddely- Ho auf den Lippen. Ned hat sein ganzes Dasein nur einem Ziel Gewidmet: Ein Leben im Wohlgefallen der Bibel. Die Momente in denen er schwach wurde sind wenige, lasten aber schwer auf seiner Seele. Um den Menschen zu helfen, erlernte er den Beruf des Pharma-Referenten (toller Ausdruck für Apotheker) und verbreitete in ganz Springfield Glück und Gesundheit. Aber dann hatte er eine Vision: Er mußte den lange unterdrückten Linkshändern helfen! Also hängte er seinen alten Beruf an den Nagel und gründete das Linksherum, sein eigenes Geschäft, mit Artikeln für Linkshänder wie z.B. Dosenöffner, Kaffeetassen, T-Shirts und dem Mega-Seller: Bücher für Linkshänder. Haarfarbe: braun-dideli Talente: Kein anderer Bewohner Springfields kennt die Bibel so gut wie Ned (wenn man von seinen Söhnen Rod & Todd und Ehefrau Maude mal absieht). Und damit meinen wir auch insbesondere besser als Reverend Lovejoy! Merkmale: Ned findet die Welt so schön und lieblich, daß er seiner Freude ständig durch putzigste und blumigste Flöskeli Ausdruck verleihen muß. Seine Lieblingsfloskel "Hi-diddeli-ho, Nachbar!" treibt dabei besonders Homer in den Wahnsinn! Vorbilder: Jesus Christus geheimer Wunsch: Endlich die Werkzeuge zurückbekommen, die sich Homer vor Jahren ausgeliehen hat. größter Schatz: Das "Turiner Handtuch", das er sich aus Lourdes mitgebracht hat.Lieblingsnachbar von Homer, der in Wirklichkeit Ed Flanders heißt [9F20]. Ned ist in New York als Sohn eines französischen Künstlers aufgewachsen [1F18]. Ist immer gut gelaunt, und arbeitete in der pharmazeutischen Industrie [7F23], hat danach einen Laden für Linkshänder aufgemacht. Was er seitdem macht, ist mir nicht bekannt. Hat jemand eine Ahnung ? (mir mailen !). Ist wie seine gesammte Familie eher christlich. Liebt die Verniedlichung in der Sprache, und hat seit [9F09] nur noch eine Niere und einen Lungenflügel.

Maude Flanders - Frau von Ned



Rod Flanders - es wurde immer angenommen das er der ältere der beiden Brüder ist, aber in "Die Babysitterin und das Biest" liest man auf der Berichtigungstafel im Fernsehen, dass er der Jüngere ist.



Todd Flanders - demnach der ältere Sohn von Ned und Maude er spielt Minigolf und Violine. [7F06]

Moe Szyslak - Besitzer der gleichnamigen Bar, er trägt alkoholgetränkte Sachen. Heißt Morris, ist ein linkshändiger Barkeeper, muß sich inzwischen seine Haare färben lassen. Ob er aus Italien kommt, oder Sohn italienischer Einwanderer ist, ist (so glaube ich) nicht geklärt. Er bekennt sich zu keiner Religion, sondern ist Schlangenbeschwörer. Er ist zwar sehr geizig (er gibt fast nie ein Freibier aus), hat aber auf jeden Fall ein sehr warmes Herz, und ist vielleicht ein Agent? was sonst soll Mouhammar bedeuten ??? Rettete Jerry's Leben und das seiner Frau [8F06]

Miss Elizabeth Hoover - Lehrerin von Lisa, die nichts lieber tut, als NICHT zu unterrichten. Sie nimmt jede Gelegenheit wahr, den Kindern einen sinnlosen Zeitvertreib aufzubürden.

Ralph Wiggum - der Junge mit den Würmern, Sohn von Polizeichef Wiggum; er versucht alles zu essen was nicht Niet und Nagel fest ist, aber selbst das hat er schon probiert

Richter Snyder - ein afroamerikanischer Richter, er richtete Marge gegen den Kwik-E-Markt

Herbert Powell - Homers Halbbruder. Ein Self-Made-Millionär, durch dank Homers Hilfe zum bankroten Penner wurde, und dank Maggies Hilfe es wieder ganz nach oben geschafft hat.

Mrs Agnes Skinner - die Mutter vom "echten" Seymour Skinner den man auf einen Zug fesselte und aus der Stadt verjagte

Seymour Skinner alias Armund Tanzarian - Direktor der Schule

Reverend Timothy Lovejoy - er ist ein geheimer Trinker ist, war Diskussionsteilnehmer bei `Gabbing about God' "Schwatzen über Gott" eine Radioshow.

Jessica Lovejoy - die Tochter vom Reverend, als sie aus ihrem Internat rausgeschmissen wurde, trieb sie ihr teuflsches Unwesen in Springfield

Helen Lovejoy - die Frau vom Reverend

Nelson Muntz - er war es der Lisa den ersten Kuß gab

Willie Kilt - Hausmeister der Schule und Muskelpaket er lebte in einem kleinem Schuppen neben der Schule, bis Bart sie mit Maisschleim zum explodieren brachte und Willie zwang auf der Autodeponie zu wohnen. Eigentlich stammt er aus Schottland, doch er ist aufgebrochen um in der Heimatstadt des Duff zu leben. Willie wurde als Säugling im Wald gefunden. In Schottland hatte er schon bald alle Wölfe im Zweikampf besiegt. Also wanderte er nach Springfield aus, wo er Bart schon des öfteren vor größeren Dummheiten bewahrt hat. Nach dem neuen Springfielder Abschiebunggesetz mußte er leider wieder die Stadt verlassen (..das erklärt sich übrigens von selbst, wenn man weiß, daß dieses Gesetz einige Parallelen zum deutschen Asylgesetz aufweist...) und zog erst einmal in die große weite Welt, auf der Suche nach neuen Herausforderungen (also vor allem nach Wölfen). Einige nicht weiter nach zu vollziehenden Änderungen in dem bereits benannten Gesetz ermöglichten ihm jedoch schließlich die Rückkehr. Als Hausmeister und bodybuilderisches Vorbild für alle Schüler der Grundschule Springfield, ist er jedoch nach wie vor unersetzlich - und insbesondere Direktor Skinner denkt oft an den Tag zurück, an dem Willie eingestellt wurde... und bekommt dann urplötzlich heftigen Durchfall. Jobs: Hausmeister der Grundschule Springfield aber er unterrichtete auch schon Französisch. Merkmale: Rotes Haar, buschige Augenbrauen, karierter Kilt und bisweilen recht merkwürdige Ansichten über Moral, Gesellschaft und Mode. Hobbys: Mit den Wölfen heulen, jegliche Form von Lebewesen mit den eigenen Händen bezwingen, Rasen mähen. Größte Schwäche: Ein angriffslustiger Wolf. Schwarm: Die schicke Schottin, die ihm vor ein paar Jahren über den Weg gelaufen ist - wegen ihrer unglaublichen großen... Karos! Vorbilder: Ein echter Kerl braucht keine Vorbilder! Übrigens machte er Millionen mit Software verlor das Geld aber wieder. Angeblich wurde sein Vater erhängt als er ein Schwein klaute [9F13]

Apu Nahassapimapetilan alias Apu de Beaumarchais - indischer Kwik-E-Markt Besitzer und standfester Vegetarier.Er ist 30 Jahre alt. Apu wurde in Indien geboren, und hat dort am CalTech in Kalkutta sein Diplom gemacht. Als Bester seines Jahrganges wurde er in die USA geschickt. Seinen ersten Job in einem Kwik-E-Markt nahm er vor 7 Jahren an, nachdem er am "Springfield Heights Institute of Technology" seinen Doktor gemacht hatte, um sein Stipendium zurückzuzahlen bei Prof. Frink. Inzwischen ist er amerikanischer Staatsbürger, da er sonst das Land schon längst hätte verlassen müssen und versucht seinen Mitbürgern die Weihen des aufrechten Krämer-Daseins nahezubringen.... Er ist ein Vorbild an wortreicher Höflichkeit und ein kaum zu überbietende Pfennigfuchser, was vor allem Homer schon mehrfach ins Krankenhaus gebracht hat, da er am wenigsten auf das Verfallsdatum von Waren achtet. Verwandschaft: Sanjay, sein Bruder, und Jamshed, sein Neffe. Beide stehen natürlich in der Kwik-E-Tradition. Und in Indien wartet noch immer die ihm versprochene Mangula, die inzwischen 20 Jahre alt ist, auf ihn. Außerdem gibt es noch jede Menge Cousins aus dem undurchdringlichen Dickicht der Großfamilie. Sein Erkennungssatz: "Beehren sie mich bald wieder." Seine Hobbies: Hobbies macht man in seiner Freizeit. Wie sollte Apu also bitte Hobbies haben? Sein bester Freund: Flinti, seine abgesägte Schrottflinte unter der Kasse, und Knüppi, der direkt daneben liegende Baseballschläger. Kleine Geheimnisse: Hinter der Kühlschrankattrappe für Alkoholfreies Bier befindet sich ein Aufgang zum Dach des Kwik-E-Marktes, wo sich sein "Garden in the Shade" befindet, ein beliebter Treffpunkt für Vegetarier wie z.B. Paul und Linda McCartney... und andere seltsame Leute die trockenes Gras rauchen ( was im übrigen der Gesundheit gar nicht zuträglich ist! ). Schutzpatronin: Ganesha ( mit dem vollkommenen Körper ) Größte Schande: Das Überwachungsvideo von seiner berühmten 78 Stunden-Non-Stop-Schicht, an deren Ende er glaubte ein Kolibri zu sein und sirrend durch den Markt schwirrte. Größter Erfolg: Eben diese Video an "Amerikas verrückteste Heimvideos" zu schicken. Und er war mit dem Barbershop-Quartett "B-Sharps" in den Hitparaden. Vorbilder: Der weise, im Hamalaya lebende Gründer der Kwik-E-Kette inspiriert Apu zu immer neuen verkaufsfördernden Warenanordnungen.

Jasper - Rentner im Altersheim, hat einen ultra-langen Bart den er schon einmal in einer Spitzmaschine einklemmte, Waylon Smithers schoß ihn in sein Holzbein

Mrs. Glick - früher Nachbarin der Simpsons, beschäftigte Bart als Maitre im Vergnügungslokal sie lebt jetzt im Altersheim

BildvoransichtDer Maulwurf - ebenfalls ein Altersheimbewohner, er leitet auch die Show der Maulwurf am Morgen beim Jazz-Sender

Dr. Nick Rivieras - der Gefängnisarzt, er erschuf Sideshow Blob! bei ihm kann man außerdem zum Beispiel Dr. Nick's Riesenoperationskasten für die ganze Familie bestellen oder den "Ich-kann-nicht-glauben-daß-die-Regierung-es-nicht-genehmigt-hat Marken Silikon Ersatz. Ein Coupon für ein kostenloses Implantat findet ihr im Simpson Comic Sonderheft Nr.2. Angestellter von Lionel Hutz.Er erfand Süßigkeien, die Zähne säuberten und auch noch richteten. Er erfand auch `Spiffy!', ein Allzweckreiniger und eine Sonnencreme die als Abführmittel verwendet werden kann.

Otto Mann - der Busfahrer von Springfield. Am Bauch hat er eine große Tätowierung ... am Po wahrscheinlich auch

Jimbo Jones - Zusammen mit seinen Freunden Kearney und Dolph die Rowdy-Gang der Stadt. War mal kurz mit Laura (Tochter der Nachbarin der Simpsons) zusammen.

Lenny Lennard - Homers Arbeitskollege und Saufkompane , über den man eigentlich nichts weiß. Vielleicht gerade, daß er verheiratet ist, und seine Frau ihn anscheinend ziemlich im Griff hat (er muß ihre Beine Rasieren

Carl "Charly" - auch ein Arbeitskollege und Saufkompane von Homer

Martin Prince - Der Klassenprimus in Barts Klasse. Von ihm hat Bart den Intelligenztest in Folge 2 der ersten Staffel "Bart wird ein Genie" gestohlen. Wäre gerne ein Systemanalytiker geworden , wird aber bei einer Explosion auf der Forschungsmesse in die Luft gesprengt, und muß in den Untergrund flüchten. Ganz toll: er spielt Laute ! Auch ein Opfer der wechselnden Sprecherbesetzung in Deutschland.

Guy Incognito - Homers Doppelgänger, er wurde aus Moes Bar rausgeschmissen und verpügelt weil man ihn mit Homer verwechselte als dieser Hausverbot hatte [2F08]

Sarah - das lange, schlichte Mädchen, dass in Bart verliebt ist, doch sie findet keine Beachtung [2F04]

Joe Banks - er füttert die Enten im Springfielder Park und das mit 82 Jahren, nur einmal in "Die neusten Kindernachrichten" setzte er sich an den falschen Teich

Don King - als Gaststar in die Trillion - Dollarnote

C. W. McAllister - er bestieg zusammen mit Abe Simpson den unbezwinglichen Berg, er erfror und ein sein linker Arm wurde von Grandpa angebissen (das alles in "König der Berge")

Terri & Sherri - Zwillinge, die in Barts Klasse gehen, und beide im Schulorchester Querflöte spielen. Ihr Vater arbeitet ebenfalls im Atomkraftwerk.

Troy McClure - Schauspieler von Oscarverdächtigen Filmen und Moderator von vielen fesselnden Sendung. Sei es nun eine Verkaufssendung (I Can't Believe They Invented It), oder ein Film über Verkehrsopfer, ein Video über Rancho Relaxo oder ein Film fü die Schokoladenfabrik. Leider konnten sich die deutschen Übersetzer nicht auf einen Vornamen einigen. Meistens heißt er Troy, doch in einigen Folgen heißt er auch Kevin.

McBain alias Rainier Wolfcastle - Actionstar und Kinoheld.

Snake - professioneller hold-up Artist, Krimineller

Dr. Julius Hibbert - Ein immerlachender Arzt, der im Laufe der Jahre alle möglichen Frisuren schon durchgemacht hat. Er hat seine Schlüssel im Bauch von Mrs. Glick vergessen. Absolvent der Johns Hopkins Universität. Hat vielleicht einen Zwillingsbruder aus dem Shelbyville Waisenhaus evtl. sogar Zahnfleischbluter Murphy.

Bernise Hibbert - Frau vom Doktor, sie fiel beim Prohibitionsgesetz in Ohnmacht

Alan - ein Co-pilot der Springfielder Fluggesellschaft

Lionel Hutz alias Miguel Sanchez alias Dr. Nguyen van Falk - Rechtsanwalt,Babysitter und vieles, vieles mehr. Hat er eigentlich schon mal einen Fall gewonnen? Er war Bart's Anwalt als er von Mr. Burns geschlagen wurde. Er hat eine Karte die sich in Wasser in einen Schwamm verwandelt. Außerdem einen Füller der wie eine Zigarre aussieht. Verwalter von Bea Simmons' Vermögen. Hatte mit Copyright-Rechten des Flaming Moe zu tun. Verteidigte Bart gegen Mordbeschuldigungen. Verwaltet außerdem Gladys Bouvier' Vermögen.

Dr. Marvin Monroe - Seelendoktor (Psychiater) bei den Simpsons. Tritt gelegentlich auf. Na, der ist auch gut beleibt. Seine Telefonnummer lautet : 1-800-555-HUGS. Er leitet auch eine Radiotherapieshow (555-PAIN). Angeblich ist der bei den Autoren unbeliebte Charakter im Laufe der 6. Staffel verschieden. Sein Tod wird nur durch das Marvin Monroe Memorial Hospital (Gedenkkrankenhaus) in "Wer erschoß Mr. Burns" bestätigt und später in der 138. Folge, die Sondersendung.

Prof. John Frink - er hoffte an Grampas Geld zu kommen wenn dieser stürbe, er versuchte den Flaming-Moe auf geheime Zutaten zu untersuchen, er hatte einen Plan Timmy O'Toole zu retten, er erschuf einen Computer um Footballspiele zu gewinnen und ein Radio überwachtes Flugzeug für Babies außerdem ein Roboterbären für Mr. Burns. Er erfand den Super-Sauer-Ball und den AT-5000 Anrufbeantworter.

Jacques - Der absolute Star der Serie. Kein Mensch hat so eine Wirkung auf Frauen wie er. Selbst Marge wäre ihm fast verfallen als sie ihn in Barneys Bowl-A-Rame traf.

Capt. Horatio McAllister alias "Der alte Seekapitän" - Besitzer vom "Der frittierende Holländer", und in Wirklichkeit kein echter Captain!

Snowball I - die erste Katze der Simpsons, sie wurde leider überfahren, ist aber in ewiger Erinnerung bei den Simpsons, begraben ist sie auf dem Springfielder Haustierfriedhof

Snowball II - die gegenwärtige Katze der Simpsons

Prinzessin - Lisa's Pony für eine kurze Zeit ("Lisa's Pony")

Stampy - Barts Elefant bis er in einen Wildnis Park gegeben wurde, weil seine Unterhaltung zu teuer wurde. Daran konnte auch Homer's Idee der Vermarktung nichts dran ändern; zusehen in "Bart gewinnt einen Elefanten"

Snuffy - Lisa's Hamster, er weilt leider nicht mehr unter uns, denn er starb in "Die Geburtstags-Überaschung"

Roy - er war kurze Zeit Sohn der Simpson

Laddie - Bart's 1200$ Hund für eine Weile ("The Canine Mutiny")

Cousin Frank - Homer's Cousin, später dann Cousine Francene er entdeckte einen Kult und wurde Mutter Shaboobo

Gladys Bouvier - Tante von Marge, Patty und Selma

Onkel Arthur - erst 75 Bundesmarschälle konnten ihn aufhalten

Tante Hortense - Homers Tante

Ms. Finch - arbeitet im Kernkraftwerk und ist wirklich eine Frau

Joey - ein Sicherheitsinspektor im KKW

Chruser und Lowblow - zwei gemietete Terroristen

Eugene Fisk - Homers Assistent und später sein Aufseher

Karl - Homers Sekretär in "Karriere mit Köpfchen"

Smilin' Joe Fission - er spielt in den KKW -werbefilmen mit

Rodney and Roderick - Brennstäbe in den Filmen des KKW

Blinky - 3äugiger Fisch im Fluss nahe des KKW [7G03, 7F01] an diesem Fisch hätte sich Mr. Burns fast verschluckt

Die Gammels - Burns lieblings Familie [7F05]

Aristotle Amandopolis - Besitzer des KKW in Shelbyville [8F04, 8F13]

Hans, Fritz, Horst - Kernkraftwerkbesitzer aus Deutschland [8F09]

Jack Marley - Arbeitskollege in Sektor 7-G [9F05] ist aber pensioniert

Tibor - Homer's Sündenbock für seine Unfälle im KKW. [9F05]

Gummy Joe - Arbeiter im KKW. [9F15]

Queenie das Huhn - Homer's weltliche Vertretung [9F21]

Bernie - ein weniger erleuchteter Angestellter im KKW [1F02]

Mindy Simmons - Homer's ehemalige Arbeitskollegin und heimliche Geliebte, sie wurde aber wegen dem Alkohol entlassen [1F07]

Zutroy - weltliche Vertretung [1F07]

Stuart - vertrtetende Ente [1F07]

Inanimate carbon rod - schlug Homer als 'Arbeiter des Monats' vor und er war Time magazine's `Man of the Year' [1F13]

Guillermo - Arbeitskollege [2F16] hat mindestens zwei Söhne Pablo und Pedro

Pops Freshemeyer - Arbeitskollege [3F10]

Frank Grimes - hart arbeitender Angestellter, gestorben [4F19]

Mr. Schindler - Zeichenlehrer von Lisa und übrigens auch von Marge doch leider fand er ihre Gemälde von Ringo Starr nicht so berauschend [7F18]

Mr. Bergstrom - Vertretungslehrer für Mrs. Hoover [7F19]

Mr. Dewey Largo - Bandleader und Lisa's Musiklehrer

J. Loren Pryor - Schulpsychiater

Mr. Glascock - ehemaliger Lehrer an der Springfield Elementary School [8F15]

Coach Fortner - Über ihn wissen wir, dass er Alkoholiker ist [8F16]

Doris - die Schulköchin und außerdem Aushilfskrankenschwester

Chalmers - Superintendant der Schule (Oberschulrat)

Leopold - Schulgewerkschafter. [2F19]

Die Balletlehrerin - wird von Bart "Boris" genannt [2F14]

Superdude - er ist gestorben [2F16]

Mrs. Pummelhrose bzw Mrs. Pummelwurst - Sportlehrerin. [2F19]

Ms. Mellon - Bart's Koordinatorin an der Talentschule [7G02]

Professor Lombardo - Zeichenlehrer am Springfield Community College. [7F18]

Bobby Peterson - Dekan an der Springfield Universität [1F02]

Melvin, Gerry, Todd <-> Dot, Gordy, Warren - Bart's Klassengefährten an der Cypress Creek Elementary [3F23]

Principal Valiant - Rektor an der Shelbyville Elementary School. [2F19]

Wendell Borton - hat grau-gelockte Haare, ihm wird im Bus immer schlecht er spielt auch in der Schulband und sieht ziemlich blass aus

Lewis - schwarz, geht in Barts Klasse

Richard - hat graue, gestylte Haare auch in BK

Die "gewöhnliche Gang" besteht aus Bart, Milhouse, Lewis und Richard

Ethan Foley - Student am ELCfGC. Er spricht in Spiegelschrift ("O Memsahib, Bart. Rabbi has memo.")

Sidney Swift - auch Student am ELCfGC. Er spricht rückwärts ("Trabing norm doog!")

Cecile Shapiro - noch ein Student am ELCfGC. Er experimentiert mit Hamstern

Grim Reaper - Bart's imaginärer Freund. {hs} [8F20]

Samantha Stanky - sie kam zwischen Bart und Milhouse [8F22]

Ezekiel and Ishmael - sie beteten für die Seelen von Bart's Klassenkameraden [8F22]

Arthur - Bart's Feurwerwerksopfer [9F03]

Warren - Junior Camper. [1F06]

Shelby, Bart's Shelbyville-Gegenstück [2F22]

Dooley - geht in Barts Klasse [3F01]

Janey Hagstrom - afro-amerikanische Klassenkameradin von Lisa , ist groß und hat einen dünnen Kopf und eine hervorstehende Oberlippe Lisa's beste Freundin, kann Ihre Nase mit ihrer Zunge berühren.

Chuck - blonder Klassenkamerad, er kann seine Augenlider umdrehen

Wanda - sie wünscht sich einen Pförtner als Ehemann [8F08]

"Bleeding Gums" Murphy alias Zahnfleischbluter Murphy - spielt Blues auf dem Saxophon ist Lisa's größtes Vorbild, leider ist er in der Folge "Zu Ehren Murphy's" verstorben, eventuell ist er der Bruder von Julius Hibbert

Lothar Lollypop alias Willy Witherspoon (im Original) - er war für den Einstieg Murphy's in die Jazzmusik verantwortlich, denn er schenkte ihm seinen Regenschirm auf dem er 30 Jahre lang spielte. Wer sich fragt warum? Er ist blind! Außerdem fanden es die anderen lustig! [2F32]

Ralph - er arbeitet in der Schulbibliothek [7F08]

Rex - auch in Lisas Klasse und er ist Dramatikautor [9F13,1F22]

Quiggly - schielender Student. [9F15]

Uter - ausländischer Austausch Student

Anya - Lisa's Brieffreundin [9F22]

Celeste - ihre sprechende Stacey Puppe sagt: "My spidey sense is tingling -- anybody call for a web-slinger?" [1F12]

Allison Taylor - neue Klassenkameradin [1F17] sehr gescheit, spielt Saxophon.

Sara - die lange in der Schule. [1F17]

Ham (weil er gerne Radio Ham hört) , Email, Cosine (Kosinus), Report Card (Protokoll), Database, Langdon Alger - Lisa's geheimer Schwarm , für eine kurze Weile. [3F17] sehr leise und liebt Puzzle, allezusammen sind Lisa's `Superfreunde' auch Bart gehörte kurzzeitig den Superfreunden an, er war Kosmos [2F11]

Pippi Longstockings, Eustace B. Tilley, Alice of Wonderland, The Mad Hatter - Lisa's imaginäre Freunde [3F22]

Erin, Lisa's neuer Freund [3F22]

Ben, Dean, Rick - Lisa's andere neue Freunde [3F22]

Larry - Barkumpel von Homer

Sam - ebenfalls ein Barbesetzer

Gary, Doug, Benjamin - Homer's Nerd lehrer. [1F02]

Coyote - Homer's geistlicher Führer [3F24]

Herman - einarmiger Besitzer des antikmilitär Geschäfts, Abe's Freund

Beatrice "Bea" Simmons - Grampa's Freundin sie starb und hinterließ ihm $106,000. [7F17]

Mrs. Spencer - ihre Familie hat sie an Thanksgiving nicht vergessen. [7F07]

Verrückter alter Mann - er wohnt im Altersheim, wollte Bart's Grampa sein

Malloy - der Katzeneinbrecher[1F09]

Grandma Flanders - hat Probleme mit ihren Psalmen [9F08]

Sylvia Winfield - ältere Frau, ihr Hund bekam Kinder mit Knecht Ruprecht [7F14] zog nach Florida mit ihrem Ehemann [9F06]

Asa - Mrs. Glick's toter Bruder [7F21]

Hans Moleman alias Raliph Melish - unglückselig mit Spazierstock and Brille ein Simpsonnachbar; Wird in [1F16] von Homer geküßt

Mr. Stanky - Samantha's überbesorgter Vater [8F22]

Mr. Prince - Martin's Vater. [8F24, 4F09]

Sanjay - Apus Bruder

Jamshed - Sanjay's Sohn. [9F01]

Pahusacheta Nahasapeemapetilon - Sanjay's Tochter. [9F02, 4F09]

Ruth Powers - neuer Nachbar.

Laura Powers - Ruth's 15-Jahre-alte Tochter ist an Bart interessiert

Abigail - Bart's früherer Baby-Sitter. [9F06]

Abby - kümmert sich jetzt um Abigail [9F06]

Mr. Muntz -Nelson's Vater. [9F12]

Kirk van Houten - Vater von Milhouse

Luann van Houten - Mutter von Milhouse, sie wurde in Shelbyville geboren

Nana Van Houten - Milhouse's Großmutter [3F02]

Sarah Wiggum - Chief Wiggum's Frau, sehr habgierig

Baby Gerald - Baby mit einer Augenbraue Maggie's Nemesis. [1F18,1F21]

Mr. Taylor - Allison Taylor's Vater [1F17]

Cletus alias the slack-jawed yokel - ein böses Elternteil. Hat Kinder: Tiffany, Heather, Cody, Dylan, Dermot, Jordan, Taylor, Brittany, Wesley, Rumer, Scout, Cassidy, Zoe ("Zo"), Chloe ("Clo"), Max, Hunter, Kendall, Caitlin, Noah, Sascha, Morgan, Kyra, Ian ("Ee-an"), Lauren, Q-bert, Phil [4F08]

Brandine - Cletus' bessere Hälfte

Mrs. Burns - Burns' 122 Jahre alte Mutter [3F14] Hat begrenzte Fähigleiten. Alles was sie tun kann ist telefonieren und schreien

Phil - ein Mitarbeiter im Supermarkt [7F13]

Emma - Bumblebee Manns bessere Hälfte [3F18]

Crystal - Otto's Freundin [3F23]

Kearney's Vater [4F03]

Jimbo's Vater [4F03]

Dolph's Vater [4F03]

Starla - Kirk's Geliebte [4F04]

Eugene and Rusty - Maison Derriere Stammkunde [4F06]

Glücklichster Mann in Springfield - der Name sagt alles [4F07]

Roscoe - rennt die stählerne Meile [4F11]

Cousin Merl - Cletus' Cousin. [4F14]

Geech - Cletus' smellhound [4F14]

Cecil Terwilliger - Sideshow Bob's Bruder [4F14]

Mr. Mitchell - ein blinder Mann [4F16]

Roxie - Bürgermeister Quimby's "Sekretärin" [9F02]

Richter Multon - richtete bei dem Bart gegen Mr. Burns Prozess [7F10]

Mrs. Norton - der Bibliothekar in Springfields öffentlicher Bibliothek [7F08]

Eddie und Lou - die beiden Assistenten von Chief Wiggum, zwei von Springfield's vornehmsten Leuten

Bobo - ihr Jagdhund [7G04]

Die Postmannin - die Postfrau [7G10,7F22]

Agent Goodman - zuständig für das Kinderhilfswerk in Springfield [3F01]

Telefonvermittler [3F01,3F05]

Hollis Hurlbut - Kustos von der Springfield Historical Gesellschaft [3F13]

Quimby's Assistant [4F15]

Rex Banner - Springfield's harter Polizeichef während der Prohibition [4F15]

Ranger - arbeitet im Mt. Useful National Park. [4F10]

Ranger McFadden - ein anderer Ranger. [4F10]

Ghanaian Chauffeur - derChaufeur vom Botschafter [4F13]

911 Vermittler -half Lisa nicht beim Babysitten [4F13]

Mary Bailey - der Governor der gegen Mr. Burns aufrief [7F01]

Bob Arnold - korupter Politiker [8F01]

Jerry - Lobbyist der den Kongressabgeordneten Arnold bestechen sollte [8F01]

Evan Conover - im US State Department. {ph} [2F13]

Joe Friday - FBI's Feinster. [3F06]

Bill Gannon - vom FBI und ebenfalls vornehm [3F06]

Colonel Hapablap - Oberst in einer U. S. Air Force Basis. [3F08]

Der Veränderte [3F16]

George Bush [8F01, 3F09]

Barbara Bush [8F01], {tm} [3F09]

Bill Clinton [9F13, 4F02]

Hillary Clinton [9F13]

Richard Nixon [1F02]

Jimmy Carter [1F02]

Henry Kissinger [1F08]

Gerald Ford [3F09]

Der Kommandant - Führer in der Rommelwood Militär Akademie [4F21]

Fox Mulder - FBI Agent. {David Duchovny} [3G01]

Dana Scully - FBI Agent. {Gillian Anderson} [3G01]

Sideshow Mel alias Melvin Van Horne - der Nachfolger von Sideshow Bob, er ist derjenige der alles erleiden muß. Außerdem hat er `We're Sending Our Love Down the Well' gesungen.

Gina Ballerina - eine andere Statisten

Miss Lois Pennycandy - Krusty's ausführende Assistentin

Mr. Teeny - Krusty's zigarrenrauchender Schimpanse

Bill - Krusty's Buchhalter [2F12]

Krusty Einbrecher - Liliputaner aus Estonien [1F16,2F12,2F17]

Fuzzy Bunny - Cartoon Hase [8F22] der Star von "Fuzzy Bunny's Guide To You-Know-What"

Fluffy Bunny - Fuzzy Bunny's Angebetete [8F22]

Sideshow Rahem - früherer Helfershelfer von Krusty [9F13]

Sideshow Luke Perry - Krusty's wertloser Halbbruder [9F19]

Gabbo - sprechende Puppe [9F19]

Arthur Crandall - Gabbo's Bauchredner [9F19]

Arbeiter und Parasit - Osteuropas lieblings Katz und Maus Team [9F19] früher Freunde bei "Itchy & Scratchy und Freundes Stunde" [2F01]

Ms. Nein-heißt-Nein - Krusty's neue, vom Gericht zugestellte Helferin [2F32]

Roger Meyers - Präsident von Itchy & Scratchy

Ms. White - Roger Meyers' Sekretärin

Itchy & Scratchy Zeichner in 9F16 - Al Jean, Jeff Martin, George Meyer, Mike Reiss, Sam Simon, John Swartzwelder, Jon Vitti

Chester J. Lampwick - Erfinder von Itchy [3F16]

Die glücklichen, kleinen Elfen - Yendor, Bubbles, Doofy, Moldy and Chilly (die Elfe die nicht lieben kann)

Jimmy - Kinderstar im Erziehungsfilm von Troy McClure auch Bobby genannt [3F03]

Stingy und Battery - Krusty's Notfall-Show-Charaktere [3F08]

Poochie - "kurz-lebige" Charaktere bei Itchy & Scratchy. wurde von Homer synchronisiert [4F12]

Weinstein - einer der Zeichner bei der Itchy & Scratchy & Poochie - Show. [4F12]

Cohen - ein weiterer Zeichner [4F12]

June Bellamy - die Stimme von Itchy & Scratchy. [4F12]

Phil - lokaler Nachrichtensprecher

Bill Pie "In the Sky" - KBBL traffic reporter {dc} [7G01]

Scott Christian - Brockman's Kollege, Gastgeber von "Ein Lachen und ein Halbes" `Laugh and a Half'.

Dave Glass - Sportreporter für die Springfield Isotopes (Baseball) [7F05]

Dave Shutton - Enthüllungsreporter [7F01, 8F11]

Chick Hearn - Sportreporter für die L.A. Lakers. [8F04]

Arnie Pie - KBBL Verkehrsreporter

Bill und Marty - Musik - DJs bei KBBL

Keith Jackson - Spiel-bei-Spiel Ansager

Brad Goodman - ein `self-help' Buchautor. [1F05]

Jim Wallace - Reporter für die Vereinigte Presse [1F13]

Toby Hunter - Reporter für den Minneapolis Star. [1F13]

Birch Barlow - Rush Limbaugh knockoff. [2F02]

Matt Groening - Cartoonist, Erschaffer der Simpsons. [9F16,1F19,3F31]

James L. Brooks - Film/Television Producer. [3F31]

Sam Simon - Schreiber/Producer. [3F31]

Jace Richdale - Co-Executive Producer

George Meyer - Co-Executive Producer

Bill Oakley - Supervising Producers

Josh Weinstein - Supervising Producers

David Sacks - Supervising Producer

Greg Daniels - Producer

Jonathan Collier - Producer

Mike Scully - Producer

Al Jean - Consulting Producer

Mike Reiss - Consulting Producer

John Schwartzwelder - Consultant

J. Michael Mendel - Producer

Richard Raynis - Producer

David Silverman - Producer

Richard Sakai - Producer

Jennifer Crittenden - Schreiberin von "Der Lehrerstreik"

Swinton O. Scott III - Regisseur

Wes Archer - Regisseur



Lori -Gastgeberin von 'Entertainment Tonight' [3F15]

Miss Albright - Sonntagsschullehrer {tm}

Mrs. Feesh - Orgelspieler [1F05]

Stimme des Himmels - Voice of Heaven [7F10]

Moses [7F13]

Rabbi Hyman Krustofsky - er hat seinen Sohn Krusty verstoßen. [8F05] er hat auch an `Gabbing about God' "Schwatzen über Gott" teilgenommen

Monsignor Kenneth Daly - er hat auch an `Gabbing about God' "Schwatzen über Gott" teilgenommen [8F05]

Gott - der Almächtige [9F01,2F31]

Satan - der Teufel persönlich

Dolores Montenegro - Troy McClure's Co-Star in "Preacher With A Shovel" "Der Verkünder mit der Schaufel" [8F01] and "Calling All Quakers" "Ich rufe alle Quäler" [8F14]

Watson und Dreaderick Tatum - [7F13] der Champion und der Herausforderer in der "Bout to Knock the Other Guy Out" Show. (Tatum gewann durch technisches KO) Tatum stammt aus Springfield.

Buddy Hodges - Schauspieler, er porträtierte den 'Fallout Boy' in der 'Radioactive Man' TV Show. [7F21]

Johnny Carson und Ed McMahon -

Skowie - McBain's Helfershelfer

Senator Mendoza - der böse Schurke

Obergruppenführer Wolfcastle - McBain's Ansager bei 'Up Late with McBain'. {hs} [9F22]

Bumblebee Mann - der spanisch/mexikanische Bienenmann. Sein Vorname ist Pedro. Läuft auf Kanal Ocho [3F10]

Kyle Darren - 34 Jahre alt, spielt Teenager bei Springfield Heights 90201. [9F10]

Corey Masterson - Star bei "School of Hard Knockers" Schule der harten Türklopfer" [1F02]

Nerdlinger - Corey's nerdy Helfer [1F02]

Dean Bitterman - Corey's Gegenspieler [1F02]

Edward - Star der öffentlichen Fernsehsendung `Edward the Penitent' "Edward der Zerknürschte" [1F03]

MacGarnicle - Held einer Polizeishow [1F05]

Godfrey Jones - schmutziger, boulevard Fernsehgastgeber [2F06] Seine Frau betrog ihn

MacArthur Parker - Troy McClure's Agent. [3F15]

Gentle Ben - der Bär mit seiner eigenen Fernsehshow [2F06]

Knightboat - verbrechenlöserisches Boot [2F10]

Quentin Tarantino - Regisseur [3G03]

Mr. Sparkle - kann in einer Japanischen Box bestaunt werden [4F18]

"Lisa" - ein Ersatz für Lisa in 'The Simpson Family Smile-Time Variety Hour' [4F20]

Rektor Cohotek - er mußte die Rache von Rektor Skinner fühlen als er eine Entdeckung am Sternenhimmel als erster meldete [2F11]

Sohn von Rektor Cohotek - auch er mußte dafür büßen [2F11]

Rubber Baby Buggy Bumper Babysitting Service receptionist [7G01]

Tattoo Guy - [7G08]

Bernard - Flaming Moe's Rausschmeißer. [8F08] Pförtner beim Medienzirkus für Timmy O'Toole. [8F11]

Mr. Chupo - Eigentümer und Gesellschafter von Chupo's Süßwarenladen

Della - Hutz's Sekretärin [7F10]

Dr. Wolfe - Springfield's Zahnarzt [9F15]

Cowboy Bob - Verkäufer bei Bob's RV ROUND-UP. [7G09]

Jake - Herrenfriseur, Besitzer von Jake's Unisex Haarpalast

Akira - Kellner im Happy Sumo. [7F11]

Master - der Oberchef im Happy Sumo [7F11]

Richie Sakai - singender Kunde im Happy Sumo.

Cable Guy - hat Kabel für Homer gestohlen [7F13]

Miss Emily Winthrop - Barbara Woodhouse: als Trainer der Emily Winthrop Canine College [7F14]

Prinzessin Kashmir - exotische Tänzerin (April Flowers, in wirklichen Leben Shawna Tiften) Apu's Freundin [8F06]

Comic Book Guy - Eigentümer von Android's Dungeon & Baseball Card Shop. Hat seine Junggesellen bei der Folklore und Mythology.

Akira - Lehrer in der Kunstschule [7F23]

Chuck Ellis - Schnabelsammler für das Springfield Collection Agentur [7F23]

Fat Tony - Gangster Handlanger von Don Vittorio Di Maggio

Legs and Louie - Fat Tony's Jungs (Springfield Maffia)

Jack Larson - Präsident von Laramie Zigaretten

Princess Opal - seelisch

Yiddle - Eigentümer von Yiddle's Jokes, auf der tieferen Ostseite [8F05]

Jerry - Eigentümer von King Toot's Music Store, der Musikladen neben Moe's Taverne, er verkaufte Homer ein Blatt für Lisa's Saxophon ( Stärke 4½ ) [8F06]

Dave and Dave, Jr. - Vater und Sohn an dem Nat'l Fatherhood Institut [8F07]

Waitress - Moe's vorrübergehende Kellnerin [8F08]

Harv Bannister - Vertreter von Tipsy McStagger's Good-Time, Essen und Getränke Emporium [8F08]

Wall E. Weasel - Maskottchen des Kinderunterhaltungszentrum [8F11]

Senior Beaverotti - Wall E. Weasel's technischer Helfer [8F11]

Marco - er wird dein Kellner [8F12]

Nick - Besitzer eines Bowlingartikelladens [8F14]

Nick - Besitzer eines anderen Bowlingartikelladens [8F14]

Ted Carpenter - Vertreter von der Twirl King Yo-Yo Company. [8F16]

Twirl King Yo-Yo Demonstranten.- Mr. Amazing, Sparkle, Zero-Gravity, The Cobra, Veterinarian Surgeon bedient im SLH's twisted stomach. [8F17,9F17] [8F16]

Mr. Takahashi - Kalligrafie Klassenlehrer [8F18]

Surly Joe - Besitzer von`Surly Joe Foundation Repair' [9F05] der einzige in der Stadt!

Zwei Jungs aus Kabul - Afghanische Restaurantbesitzer [9F06]

Crazy Vlaclav - Eigentümer des "Platzes der Automobile" [9F07]

Mr. Johansson - Eigentümer des "Gulp 'N' Blow" "Schluck und Schlag" [9F19]

Nigel - theatralischer Agent. [9F21]

Mr. Peterson - Eigentümer des "Krusty Burger" [1F12]

Luigi - italiänischer Restaurantbesitzer [1F18,1F21]

Salvadore - Luigi's Küchenassistent

Dr. Zweig - Marge's Psychiater [2F08]

Al Gumble - Besitzer von "Barney's Bowl-A-Rama" [2F10,3F10] Barney's Onkel

Joey - blasser Junge in "Barney's Bowl-a-Rama" mit glänzenden Schuhen [2F10]

Don Vittorio DiMaggio - Kopf der Mafia [2F12,3F01]

Don Brodka - Kaufhausdetektiv vom "Try-N-Save" Sicherheitsdienst [3F07]

Dr. Sally Waxler - Milhouse's Psychiater [3F08]

Handsome Pete - tanzt für ein Fünfcentstück (ein Nickel) [3F12]

Allgemeine pickelgesichtige Teenager - sie arbeiten in verschieden Berufen

Jimmy the Scumbag - Fernsehverkäufer [4F01]

Lucius Sweet - Drederick Tatum's Boxmanager [4F03, 5F14]

Armando - Marge's Friseur [4F04]

Belle - rennt den Maison Derriere [4F06]

Gabe Kaplan - er steht auf Barts Liste der vergraulten Aushilfslehrer in 2F19

Dr. Foster - Ned Flanders Psychiater [4F07]

Frank Ormand - Pretzel Wagon's Konzessionshändler [4F08]

John - schwuler Ladenbesitzer [4F11]

Fernando Vidal - der Hinterhältigste Attentäter der Welt [3F19]

Freak Show Manager - leitet Hullabalooza's Freakshow. [3F21]

Royce McCutcheon - ein Kontaktgeber [4F08]

Repossession Man - zurücknehmender Mann [4F16]

Repo Depot Proprietor - Inhaber des Repo Lagers [4F16]

Money Bank Creditor - seine Firma gab Bart eine Kreditkarte [4F16]

Hippie - leitet das Recyclingzentrum {ha} [4F17]

Antoine Tex Ohara - Eigentümer der Springfield Isotopes [7F05]

Dan Horde - Baseball Ansager beim `Arbeitgeber und Gatte und nicht mehr als drei Kinder Nacht Im wirklichen Leben war er einer der Zeichner der Show

Flash Bailey - Spieler bei den Isotopes. [7F05]

Dave Rosenfield - Eigentümer des Profi-Liga Baseball-team. [7F05]

Capital City Goofball - Capital City's Maskottchen [7F05] "Just squeeze the weeze."

Chick Hearn - Los Angeles Laker Ansager [8F04]

Bret Gunsilman - Football Sportsreporter [8F12]

Smooth Jimmy Apollo - Football Sportsreporter er macht Prophezeiungen [8F12]

Die Mitspieler in Monty Burns' Kernkraftwerk-softball-team [8F13] Steve Sax, Wade Boggs, Don Mattingly, Jose Canseco, Darryl Strawberry, Ken Griffey, Jr., Mike Scoscia, Ozzie Smith, Roger Clemens,

Prominente: Magic Johnson, spricht sich selber [8F04], Joe Frazier, spricht sich auch selbst [8F23], Brian Bartlett Starr, früherer Green Bay Footballspieler [9F12], Gerry Cooney, s. s. a. s. [1F08], Stan Taylor, Footballspieler für die Springfield Atoms. [1F14], Johnny Unitas, s. s. a. s. [2F12], Joe Namath, s. s. a. s. [5F03]

Artie Ziff - Marge's Schulballbegleiter [7F12, 9F16]

Estelle - würde nicht ohne Barney ausgehen. [7F12]

Mr. Harlan Dondelinger - Homer's High-School Direktor, in seinem Seniorjahr (1974) [7F12,9F16]

Mrs. Blumenstein - Lehrerin, sie leitete das Debattenteam [7F12]

Mr. Sikorsky - Geschäftslehrer [7F12]

Mr. Schindler - Marge's Kunstlehrer [7F18]

Homer Glumplich - er durfte als einziger Homer in den Nicht-Homer-Club rein, sehr zum Leid von Homer J. S. [2F09]

Evelyne Peters - Marge's früherer High-School Bekanntschaft.[3F11]

Mitglieder der "Flying Hellfish" "Fliegende Höllenfische" : Sheldon Skinner, Arnie Gumble, Asa Phelps, Iggy Wiggum, Milton "Ox" Haas, Etch Westgrin, Griff McDonald [3F19]

Mimsy Bancroft - Burns' unerwiderte Liebe [4F05]

Lily Bancroft - Mimsy's Tochter and Larry Burns's Mutter. [4F05]

Abarell Ward - Excellenz in Australien

Lumpy - die Schulschlanger (wenn sie Milhouse verschluckt, kann die Schule nicht dafür strafbar gemacht werden)

Hot-Dog Mann - er verfolgt Homer, um seine Kinder durch das College zu bringen

Steve Allen - Erfinder des POG, in seiner Show ist Murphy aufgetreten, hat etliche Bücher geschrieben

Lucille Botzcowski (Miss Botz) -der Babysitter aus der Hölle hat die Sipsons und viele andere ausgeraubt [7G01]

Howie - Video-Box-Champ [7G06] Dieses Kind erreichte, daß Homer wie ein Hund bellte

Daria - Barney's weibliche Begleiterin [7G08]

Brittany- junges Mädchen welches ihren Geburtstag in der Krusty Clown Show verbrachte [7G12]

Cesar und Ugolin - böse französische Weinhersteller, sie waren Bart's Gasteltern [7G13]

Maurice - ihr Esel [7G13]

Adil Hoxha - ausländischer Austauschstudent aus Tirana, Albanien [7G13]

Kang und Kodos - zwei Außerirdische von Rigel 4.

Serak der Zubereiter - Schiffkoch der Außies [7F04]

Wenn du den vierten Aliennamen richtig außsprechen willst, dann mußt du deine Zunge herausziehen und AGHUGAHU rufen

Rasputin - der freundliche russische, Wrestler, früher der verrückte Russe [7F06]

Werner von Brawn - Wrestler [7F06]

Truck-o-Saurus - 20 Tonnen schweres 4-stöckig hohes Autoschrottlager, feuerspeiendes , prähistorisches Wahnsinnsgebild auf dem legendären Springfield Speedway [7F06]

Captain Lance Murdock - professioneller Draufgänger, Bart wurde von ihm inspiriert

John and Gloria - das Paar bei Revernd Lovejoy's Heirastsrückzug [7F20,8F13]

General Sherman - Wels im Katzen(Wels)teich, er hätte fast Hiomer und Marges Ehe zerstört [7F20]

Dr. Crab - Radioactive Man's schelmischer Gegenspieler [7F20]

Ozbado - Mr. Burns' jai alai Gegner [7F22]

Mr. Roman - Geisterschreiber für Burns' Geschichte über seinen Zusammenstoß mit dem Tod [7F22]

Floyd - Homer's geduldiger Kerl im New Bedlam Rest Home. [7F24]

Chief - Homer's geduldiger Kerl im New Bedlam Rest Home. [7F24]

Brad Fletcher - Senatspage. [8F01]

Wilson DeFarge - mehrjähriger dritt-Party Kandidat [8F01]

Faith Crowley - Patriotismusredakteur vom Reading Digest magazine [8F01]

Trong Van Din und Maria Diminguez - Finalisten im Aufsatzwettbewerb [8F01]

Ronnie Beck - dreimaliger Seifenkisten-derby-gewinner und Bart's Held [8F07]

Hugh Jass - netter Mann im mittleren Alter [8F08]

Mr. Big Nose Mr. Großnase - liebt es Leute zu schlagen [8F14,9F07,9F21]

Gregory - der Masseur im Rancho Relaxo. [8F14]

Mr. Bartone - Gangster; Bart schreit in seinen Träumen [8F15]

Roweena - Hautpflege-Beraterin [8F18]

William F. George - syndicated columnist. [8F18]

Mr. Boswell - Autor von die schlechtesten Listen [8F18]

Debra Jo Smallwood - Miss American Girl. [8F18] machte unverschämte Bemerkungen über die Vereinten Nationen.

Lewelyn Sinclair - Musicaldirigent [8F18]

Ms. Sinclair - besuchte die Ayn Rand Schule für Knirpse [8F18]

Yodelin' Zeke - Musicalschauspieler in der Beer -N- Brawl Taverne [8F19]

Lurleen Lumpkin - Countrysängerin [8F19, 9F10]

Cutter und Icepick - Sideshow Bob's verurteilte Freunde [8F20]

Swamp Hag - Radioactive Man's Arch-villain [8F22]

Amber Dempsey - Kleine Miss Springfield. [9F02] Sie hat sich Wimpernimplantate in Paraguay machen lassen

Fred - Dr. Riviera's Lobotomypatient [9F09]

Andre - Selma's Wunschmann für Marge [9F09]

Mr. McGregory - der Mann hat ein Bein für ein Arm und umgekehrt [9F09] Dr. Riviera's früherer Patient.

Lyle Lanley - Trickbetrüger [9F10]

Sebastian Cobb - Lanley's Einschinenbahn Erbauer für Nord Haverbrook [9F10]

Bitey - Homer's Haustier Opossum auf der Einschinenbahn [9F10]

Mitch and Jim - ein Teenagers der im Duff Gardens arbeitet [9F11]

Tipsy, Queasy, Surly, und Remorseful - Vier von "Den Sieben Duffs" [9F11]

Tom - Bart's großer Bruder [9F12]

Pepi - Homer's kleiner Bruder [9F12]

Phil - Duff Brauerei Qualitätskontroleur [9F14], ein Freund von Barney

Mrs. Phillips - Frau von dem Ehemann welcher `D.W.I'. [9F14]

Dr. Hillbilly - Wrestler. [9F15]

Iron Yuppie "Eiserner Yuppie" - Wrestler [9F15]

Adolf Hitler - aufgetreten in [9F18], [2F13,3F19]

Phillips - ein Sträfling der den Mann mit einem Schraubenzieher umbrachte [9F20]

"Tattoo" Annie - Marge's Sträflingskumpel [9F20]

Die menschliche Fliege - Mediensuchender [9F21]

Sir Oinksalot - Springfield A & M Mascotchenschwein [1F02]

"Jury der Verdammten" in 1F04 - Benedict Arnold, Lizzie Borden, Richard Nixon, John Wilkes Booth, Black Beard, John Dillinger, 1976 Philadelphia Flyers

Joey JoJo Jr. Shabadoo - Bargast der seinen Namen nicht mag [1F07]

Colonel Klink - Homer's Schutzengel [1F07]

Sir Isaac Newton - Homer's Schutzengel's erste Inkarnation [1F07]

Stacy Lavelle - Schafferin von der Malibu Stacy - Puppe [1F12]

Malibu Stacy - sprechende Puppe [1F12]

G.I. Joe - Stacy Lavelle's ex-Ehemann, Wächter der amerikanischen Botschaft in Australien [1F12]

Race Banyon - NASA astronaut. [1F13]

Mr. Blackheart - Elfenbeinhändler [1F15]

Freddy Quimby - Mayor Quimby's verwöhnter Neffe [1F19] er wurde aus der vierten Klasse rausgeschmissen

Mrs. McFierly - keeps a compost heap on her front porch. [2F02]

Mr. Peabody & Sherman - Homer's Bekanntschaft in der Zeitreise [2F03]

Ashley Grant - University grad student [2F06] Teilzeit Babysitter

Petunia - ein Nashorn das aus dem Zoo ausgebrochen war jedoch wieder eingefangen wurde, zum Leid einiger Springfielder ist noch ein zweites ausgebrochen, und vor dem neuen Channel 6 Studio wütete

Die Nummer Eins "Sprengel" - der Kopf bei den Steinmetzen (vor Homer) [2F09]

Warren - Mitarbeiter bei der Sternwarte [1F11]

Bort - kleiner Junge im Itchy & Scratchy - land mit einem häufigen Namen [2F01]

Bort - Erwachsener im Itchy & Scratchy - land [2F01]

Jerry - Stadthallenmitarbeiter [2F11]

Tobias Drundridge - australisches Kind [2F13]

Bruno Drundridge - Tobias' Vater [2F13]

Shelbyville Manhattan - Gründer von Shelbyville [2F22]

Milhouse - Junge aus Shelbyville [2F22]

Hugh St. John Alastair Parkfield - Lisa's "zukunft" Verlobter, den sie am 1.August 2010 heiraten sollte [2F15]

Dr. Colossus - Superschurke [2F20]

Jay Sherman - Filmkritiker [2F31]

Senor Spielbergo - Steven Spielberg's mexikanischer Doppelgänger [2F31] wurde angeheurt um C.M. Burns Biografie zu verfilmen

Shoshanna - Snake's Freundin [3F02]

Disco Stu - er wirbt nicht [3F09]

gesellschaftliche Intelektuelle [3F11] - Karin, Gillian, Elyzabeth, Patricia, Rauberta, Susan

Wadlow - sehr großer Mann [3F18]

Mr. & Mrs. Nahasapeemapetilan - Apu's Vater & Mutter [3F20]

Mangula - das Mädchen das Apu versprochen wurde und immernoch in Indien wartet [3F20] [5F04]

Crystal - Otto's Freundin [3F23]

Larry Burns - Burns' illegitimer Sohn {Rodney Dangerfield} [4F05]

Baron von Wortzenberger - der rechtmäßige Besitzer des "Flying Hellfish" Schatz [3F19]

Lester - Bart's sich veränderndes Selbstbewußtsein [3F16]

Eliza - Lisa's sich veränderndes Selbstbewußtsein [3F16]

Hank Scorpio - Superschurke [3F23] Homer's Boss, kurzzeitig in Cypress Creek

James Bond - Geheimagent [3F23]

Hugo - Bart's "böser" - er ist eigentlich der Gute - Zwillingsbruder, er ist auf dem Dachboden eingeschlossen [4F02]

Fan Mann - fliegt umher mit einem Fan auf seinem Rücken [4F03]

Boxcar Fred - Homer's Boxgegner [4F03]

Shary Bobbins - die Simpsons' Nanny für eine Folge [3G03]

Mrs. Periwinkle - Nanny Kandidatin wurde aber von Homer weggejagt [3G03]

Mrs. Pennyfeather - eine weitere Nanny Kandidatin [3G03]

Chase - Luann Van Houten's Freund [4F04] Pyro bei den American Gladiators

Dink - Burns's alter Zimmergenosse [4F05]

Investo - ein Roboter [4F08]

Smokey der Roboterbär - versuchte Waldbrände zu verhindern [4F10]

Mathemagician - Mathematik-Unterhalter [4F09]

Duff Manager [4F15]

Ozmodiar - nur Homer kann dieses kleine außerirdische Wesen sehen [4F20]

Big Daddy - Krimineller Boss [4F20]

Paul Prudhomme - Chef des reaktionären Straßenrestaurants [4F20]

Betty - Moe's Verabredung [4F20]

Hank Hill - aus Arlen, TX [5F03]

Leon Kompowski - der Mann der dachte er sei Michael Jackson [7F24]

Bubble - sein Teddybär im Irrenhaus

berühmte Persönlichkeiten :

Tony Bennett [7F05], Larry King [7F11,2F02] , Ringo Starr [7F18] Neil Patrick Harris, (als Bart Simpson) [8F03]

Steve Allen, Bart Simpson's elektronisch veränderte Stimme [8F15] [2F32] Bob Hope [9F02]

Tom Jones [9F05] Linda Ronstadt [9F07] Adam West [9F07] Leonard Nimoy [9F10, 3G01] Dr. Joyce Brothers [9F15]

Brooke Shields [9F16] Bette Midler [9F19] Johnny Carson [9F19] Hugh Hefner [9F19] Elizabeth Taylor, Maggie's Stimme [9F08] [9F19]

David Crosby [9F20,9F21] Lionel Hutz's AA Sponsor und Barney's Held George Harrison [9F21] Ernest Borgnine [1F06] Gerry Cooney [1F08]

Robert Goulet, [1F08] James Woods [1F10] Conan O'Brien [1F11] Buzz Aldrin [1F13] James Taylor [1F13] Dr. Demento [2F02]

Dennis Franz (als Homer Simpson) [2F06], Bill Gates, Bill Cosby [2F32]

Die Gang in "Cheers" [2F08] - Ted Danson, Woody Harrelson, Rhea Perlman, John Ratzenberger, George Wendt

Dick Cavett [2F12] Mel Brooks [2F14] Mickey Rooney [2F17] Tom Kite [3F11] Bob Newhart [3F12] Suzanne Somers [3F16]

Michael Buffer [4F03] Tim Conway [4F20] Bruce Baum [5F10] Michael Carrington [3G04] Bob Denver [3G04] Fyvush Finkel als Krusty [3G02]

Roy Firestone [5F03] Janeane Garofalo [5F10] Bob "Bobcat" Goldthwait [5F10] Stephen Jay Gould [5F05] Jay Leno [5F10]

Alex Trebek [5F07] Steven Wright [5F10]

Harvey Fierstein - Gast-Star in 7F02

Supertyp - das Maskottchen der 4. Klasse, es wurde von seiner eigen Wasserflasche erschlagen

Jackie McLean - zuständig für den Pizzaservice und Jazz

Johnie - indischer Filmstar

Robo Henk - Komödiant auf CNBC, läuft zeitgleich wie Krusty

John Oates -

Art Garfunkel -

Der Stiefelknecht - eine Exekutive Eintichtung in Australien

blonde Frau - Anwerberin von Globex [3F23]

Mufasa, Darth Vader, James Earl Jones - erscheinen in den Wolken in "Zu Ehren Murphys" : Du mußt meinen Tod rächen, Kimba – Ich meine Simba. Luke, Ich bin dein Vater. This is CNN.

Dave - Patient im Irrenhaus in der auch Homer irrtümlich war, Homer hat ihn nicht verstanden

Musik:

Aerosmith, themselves [8F08], Sting, himself [8F11], Terry Cashman, himself [8F13], Spinal Tap, themselves {Christopher Guest, Michael McKean} Barry White, himself (was Bart & Lisa's snake charmer) [9F18], Red Hot Chili Peppers, themselves [9F19], The Ramones, themselves [1F01] James Brown, himself [1F05], Tito Puente, himself [2F16,2F20], Paul & Linda McCartney, themselves [3F03], Paul Anka, himself [3F04] Cypress Hill, themselves [3F21], Peter Frampton, himself [3F21], The Smashing Pumpkins, themselves [3F21], Sonic Youth, themselves [3F21] U2, themselves [5F09]





Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!